menu-bar

menu-text

ABOUT ME


be real. be plus. - Der Name dieses Blogs sagt eigentlich schon viel über mich aus. Ich bin eine Plus Size Frau, die so ist, wie sie ist. Mein Name ist Vanessa, ich bin 32 Jahre alt und wohne im schönen Hannover.

Dieser Blog dreht sich rund um Fashion und das alltäglich Leben eben dieser Plus Size Frau. Zugegeben, ich habe relativ spät angefangen, zu bloggen. Allerdings beschäftige ich mich mit dem Inhalt dieses Blogs schon ein Leben lang. Als kleines Mädchen habe ich meine Barbies stundenlang gestylt, bin zu meinem Kindergeburtstag in Mamas (viel zu großen) hohen Schuhen die Treppe zur Terrasse raufstolziert und habe als Teenager meinen Freundinnen Haare und Make-Up zum Abschlussball gemacht.

Ein ganz so typisches Mädchen, wie sich das jetzt anhört, bin ich allerdings nicht. Neben Mode und Make-Up mag ich auch gerne Autos und Sport (zumindest zum Zuschauen). Man kann Menschen eben nicht einfach in eine Schublade stecken...

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt und hoffe, ihr schaut ab und zu mal wieder vorbei!

Eure Vanessa

Für Business-Anfragen: schreiben Sie mir einfach eine E-Mail an vanessa.casper(at)web.de, wenn Sie an einer Kooperation interessiert sind. Gerne schicke ich Ihnen auch mein Media-Kit zu.

-----------------------------------------------------

English? Trying my best


be real. be plus. - the name of the blog already tells a lot of me. I am a plus size woman being just the way I am. My name is Vanessa, I'm 32 years old and live in the beautiful city of Hannover, Germany.

This blog ist about fashion and the all day live of exact this plus size woman. Honestly I started blogging quite late. But having a closer look I dealed with the content of this blog all my life long. Being a little girl I styled my Barbie dolls all day long. Having my children's birthday party I walked around in mom's (tooooo big) highheels. And in my teenager years I did the hair and make-up stuff for my friends' prom.

But it's not as it seems - I'm not the typical girly girl. Beside all that girl stuff I like fast cars and sports (at least - watching it). You see - it's not that easy to pigeon-hole somebody.

I'm really happy you stumbled upon my blog. Just come back from time to time! And please: excuse if my english is far away from perfect.

Best wishes
Vanessa

Kommentare:

  1. Hallo Venessa,

    dann bin ich ja froh, dass du dich lieber spät, als nie zum Bloggen entschieden hast. Ich finde deinen Stil sehr fashion forward und das gefällt mir sehr. Tolle Kombinationen hast du! Ich werde mich auf jeden Fall jetzt öfters hier blicken lassen.

    LG Janine

    P.S.: Als ich dein Alter gelesen habe, war ich überrascht. Ich hätte dich jünger als mich selbst eingeschätzt... (bin 27) Gute Gene also. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine,
    vielen Dank für das liebe Feedback. Weiß noch nicht genau, ob ich mich mehr über das Kompliment mit dem Stil oder das mit den Genen freuen soll... ;)
    Freue mich, wenn du mal öfter vorbeischaust.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa, ich liebe deinen Blog! Ich hab ihn erst kürzlich entdeckt, weil ich jetzt erst mit 30 Jahren beschlossen habe, mich nicht mehr zu verstecken.
    Erst jetzt ziehen Kleider und Röcke in meinen Kleiderschrank ein - dank dir!
    Dein Blog inspiriert mich ungemein. Du bist eine ganz wunderbare Frau. Ab jetzt bist du meine ganz persönliche Muse :-)
    Ich habe eine ganz wunderbare Tochter ( 1Jahr alt) und ich wünsche mir, das sie mal Stolz zu ihrer Mama aufschaut und sagt:"Mama, du bist hübsch"!

    Ich wünsche dir alles Liebe! Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina, ich kann dir ehrlich gesagt kaum sagen, was mir deine Worte bedeuten. Ich freue mich ja so sehr, dass du nun einen neuen Abschnitt in deinem Leben beginnen möchtest und ich einen kleinen Teil dazu beitragen durfte. :) Versteck dich nicht - das hast du nicht nötig. Und ich bin mir ganz sicher, dass du für deine Kleine die schönste Frau der Welt bist! :)

      Löschen
    2. Hab ganz lieben Dank! Und mach weiter so!
      Sabrina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...