menu-bar

menu-text

Donnerstag, 19. April 2018

Von Frühling und Urlaub | Plus Size Outfit + Inspiration


In den letzten Tagen, wo die Sonne sich von ihrer besten Seite gezeigt hat, ist mir erst klar geworden, wie sehr mir das gefehlt hat. Ich finde, jede Jahreszeit hat ihre Vorzüge und Besonderheiten, aber der Frühling ist meine absolute Lieblings-Jahreszeit! Von der warmen Luft, dem frühlingsfrischen Duft und den wärmenden Sonnenstrahlen kann man einfach so viel Energie tanken. Und nicht zu vergessen: die Mode! Und darum soll es heute ja hauptsächlich gehen... ;)


Werbung | Dieser Post ist in Kooperation mit Ulla Popken entstanden. 
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

English version - see bottom of the page.

Ich muss zugeben: egal, wie viele Sachen ich im Schrank habe, will ich ganz besonders im Frühling etwas Neues. Ich kann all den tollen Sachen in Pastelltönen und mit Blümchen einfach kaum widerstehen. Quasi mein Kryptonit. Oder eines davon... :) Daher zeige ich euch heute ein bisschen Inspiration für Frühling und Urlaub. Denn als ich die Fotos von der aktuellen Ulla Popken Kollektion gesehen habe, musste ich sofort an Urlaub denken. Spazieren auf der Piazza in Rom, in einem kleinen Café in der Altstadt von Barcelona oder beim Erkunden der Straßen von Athen. Aber schaut es euch einfach mal selbst an - das sind meine Lieblings-Looks. Und weiter unten gibt es noch mehr Fotos von meinen Look angezogen.

Neben der fröhlich-frischen "Urlaubsmode" gibt es aber natürlich auch noch ein paar straightere Styles, die ein bisschen cooler und gradliniger sind. Aber man kann ja auch alles untereinander kombinieren, wie man lustig ist.

Übrigens bekommt ihr mit dem Code "berealbeplus10" 10% Rabatt auf eure Bestellung.
Ab einem Einkaufswert von 39,90 Euro bis 31.5.2018.

 Hose | Shirt




Kleid | Jacke (nur noch wenige verfügbar)


 Mein Frühlingskleid und ich


Gerade im Frühling liebe ich einfach süße Kleidchen. Einfach schnell überwerfen und man sieht gut aus. Dieses Mal sind es zwar keine Blümchen, aber Muster und Pastell lasse ich auch gelten. ;) 

Natürlich hätten Riemchen-Sandalen auch gut gepasst, aber mit Metallic-Sneakern ist es nicht ganz "die Unschuld vom Lande"... 

Eure Vanessa




Meine Handyhülle hat übrigens so schön zur Magnolie gepasst, dass ich das auch noch im Foto festhalten musste. ;)


Und wenn es nicht ganz so süß sein soll: Haare auf, Jeansjacke drüber und noch ne coole Sonnenbrille dazu. Fertig! :)


Das hier ist übrigens das Kleid, das ich trage.


English? Trying my best

During the last days the sun showed from the beste side. And I recognized how much I really missed that.  Every season has it's advantages. But spring is my absolute favorite. The air is getting warmer, everything smells like spring and you can get so much energy from the sunbeams. Not to forget spring fashion. ;)

It doesn'nt matter how much clothers are in my wardrobe. As soon as spring arrives I want something new. I love love love all the nice things in pastel and with flowers. That's my Kryptonite. Or let's say at least one... :) So this time I wanna show you some spring inspiration from Ulla Popken. When I first saw the new lookbook photos I could imagine myself walking along the piazza in Rome, sitting in a little café in Barcelona or exploring the streets of Athens.

One of the greatest styles for me is a cute spring dress. Just throw it on and you look perfect. I like the girl next door feeling this dress gives me. So I went with a sweet hairstyle and paired it with some metallic sneakers to give the outfit a little twist.

Enjoy the springtime!

Your Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...