menu-bar

menu-text

Montag, 22. Januar 2018

Unexpected partners | Plus Size Outfit


Manche Dinge scheinen auf den ersten Blick nicht zusammen zu passen und sind dann doch toll. Sowas wie Datteln im Speckmantel zum Beispiel. Okay: Pfirsiche mit Leberwurst klingt da eher nicht so lecker, aber ihr versteht schon, worauf ich hinaus will. ;)

Bei diesem Outfit habe ich auch etwas experimentiert. Der erste Reflex wäre, dieses Leo-Kleid cool zu stylen mit einer nietenbesetzten Lederjacke zum Beispiel. Sähe bestimmt auch cool aus, aber ich bin da dieses Mal einen anderen Weg gegangen...


Mittwoch, 17. Januar 2018

15 Plus Size erprobte Full Body Workout-Übungen


Diesen Post zu schreiben, habe ich mir schon ewig vorgenommen! Und jetzt hab ich es endlich geschafft. Ich gehe zwar auch ganz gern ins Fitness-Studio (Hallo Profi-Equipment!), aber finde einfache Übungen, die man zu Hause machen kann, fast noch besser. Denn man hat alles dabei, was man dazu braucht. Sich selbst und ein bisschen Platz.

Das Internet ist momentan voll mit "Full Body Workouts", ich habe mir gefühlt Tonnen davon angeschaut. Aber ich habe keines gefunden, das für mich perfekt ist. Denn oft waren Übungen dabei, die einfach nichts für mich waren. Deshalb habe ich mir jetzt mal meine Favoriten rausgesucht und für euch zusammengestellt.


Freitag, 12. Januar 2018

Shop with me @ Ulla Popken


Nachdem ich euch bei meinem letzten Post noch Tipps für die besten Plus Size Sales gegeben habe, darf es heute auch mal was Neues sein. Denn genauso schwer, wie ich blinkenden roten Sale-Hinweisen widerstehen kann, ist das auch, wenn in den Läden die neuen Kollektionen hängen und die Sehnsucht nach Frühling wecken. Deshalb nehme ich euch heute mit zum Shopping der neuen Januar-Kollektion bei Ulla Popken.

Sonntag, 7. Januar 2018

Schnäppchen-Alarm: die besten Plus Size Winter-Sales


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr! Die erste Woche darf man das ja noch machen. :) Zum neuen Jahr hat mich zum Glück keine Erkältung, aber das Shopping-Fieber erwischt. Der WSV ist zwar irgendwie out, aber trotzdem gibt es in vielen Shops noch ordentliche Rabatte abzusahnen. Ich habe für euch mal die Shops meiner Plus Size Shop-Übersicht durchleuchtet und den ultimativen Sale-Guide aus vielen der Shops zusammengestellt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...