menu-bar

menu-text

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Mein Kuschel-Kimono | Plus Size Outfit


Heute habe ich mal wieder einen Outfit-Post für euch. In letzter Zeit ist es bei mir etwas stressig. Da komme ich leider nicht so oft zum Shooten, wie ich gerne würde. Gerade bei so einem Stress darf es dann auch mal etwas gemütlich bei der Outfit-Wahl zugehen - da greife ich gern zu meinem Kuschel-Kimono...

Die Fotos sind leider qualitativ nicht ganz 1A, aber es war schon etwas spät. Und nein - ich werde mich nicht darüber beschweren, dass es für Blogger etwas schwierig ist, wenn es immer früher dunkel wird. ;)

Neutrals mag ich in dieser Jahreszeit sehr gern. Zu dem anthrazit-créme des Kimonos habe ich den Rest dann in schwarz gehalten. Dann wirkt der Kimono noch etwas mehr. Dazu meine liebsten Stiefel, die ich schon so oft getragen habe, dass sie inzwischen nicht mehr dicht sind und ich sie nur noch tragen kann, wenn es nicht regnet. Solche Stiefel zum Schoppen sind auch für Frauen mit etwas stärkeren Waden geeignet, da ihr sie fast beliebig nach unten schieben könnt bis sie bequem passen.

Und hab ich schon erwähnt, wie kuschelig mein Kimono ist...? :)

Eure Vanessa

Kimono - C&A  |  Shirt - C&A  |  Rock - Otto  |  Kette - Bonprix  |  Stiefel - Noname


English? Trying my best

Today I have a new outfit post for you. The last time I'm pretty stressed. So shooting the outfits becomes sometimes a bit difficult. And having that much stress my clothes have to be just comfortable from time to time. So my cozy kimono is a perfect choice.

The photos are far away from perfect - it got a little bit too late that day. But no - I won't complain that it becomes difficult for bloggers to shoot outfits when it gets dark earlier each day. ;)

I like neutral colors pretty much at this time of year. For the charcoal-cream kimono I chose just black items to pair with. So the kimono stays in focus. I wear my most favorite pair of boots to it. These are to bulge what's great for ladies with a bit thicker calfs. So you can bulge them down until it's comfortable for you.

And did I mention how cozy my kimono is? :)

Vanessa



1 Kommentar:

  1. Schönes outfit wieder vanessa ich liebe deine Kombinationen. Liebe Grüße Gül
    Und Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...