menu-bar

menu-text

Dienstag, 3. April 2018

Uncommon Stripes | Plus Size Outfit

 

Na ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt eure Ostertage schön verbracht. Auch wenn das Wetter ja sicher bei den meisten ausbaufähig war... Ich möchte euch heute mein Outfit zeigen, das ich Ostersonntag anhatte.

Ich habe mich auf Ostern mal wieder richtig gefreut. Nicht nur wegen der freien Tage, sondern auch, weil viele schöne Sachen anstanden. Karfreitag haben wir bei schönem Wetter mit der Family Ostereier gefärbt, Samstag war dann ein bisschen Zeit für die Sachen, die halt sein müssen... ;) Sonntag ging es erst zum Osterbrunch zu meiner Schwester und danach sind wir zu meinen Schwiegereltern gefahren und haben mit dem anderen Zweig der Familie gefeiert. Ostermontag war dann Pferderennen angesagt. Wobei ich mich schon vorzeitig verabschiedet habe, weil es für 8 Grad echt überraschend kalt war und ich Frostköttel nicht richtig angezogen war.


Das Kleid habe ich mich erst vor kurzem im Mid-Season-Sale bei River Island gekauft und auch, wenn es für Ostern und Frühling weder Blumen noch Pastelltöne hat, habe ich mich sehr drauf gefreut, es anzuziehen. Denn ich mag solche Sachen, die einfach ein bisschen anders sind. Ich finde den Kimono-Schnitt toll, dass seitlich über dem kurzen Rockteil  noch längere Bahnen sind und dass die Streifen teils längs und teils quer verlaufen. Für ein klein bisschen mehr Frühling gibt es dann immerhin die Kette mit etwas Pastell. :)

Nach den kalten Ostertagen freue ich mich jetzt aber auch richtig auf den Frühling!

Eure Vanessa

Kleid - River Island Plus  |  Kette - Ulla Popken  |  Schuhe* - via Sheego  |  Tasche - C&A


English? Trying my best

Hey, my lovelies! I hope you guys spent some great easter days. I was really looking forward to it. Not only because of four days off. I had some great plans for the four days with tons of fun and family. This was my outfit for Easter Sunday. Although it's far away from the typical spring pastels and flowers I was totally keen on wearing it for the first time. I recently bought it at the mid season sale from the plus size collection of River Island. I really like clothes that are a bit uncommon or unexpected. My passion for this dress starts at the kimono cut, goes over the longer overlays that are above the shorter skirt part and ends at the stripes that are part horizontally and part vertically. To add at least a little spring touch the necklace comes in pastel colors. :)

After the cold easter days I am more than ready for spring!

Your Vanessa







*wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...