menu-bar

menu-text

Freitag, 23. Februar 2018

1 Kussmund-Pulli - 2 Looks | Plus Size Outfit


Hey ihr Lieben, nachdem euch mein letzter Post "1 Schwalbenkleid - 2 Looks" so gut gefallen hat, habe ich heute den nächsten Doppel-Look für euch. Dieses Mal steht im Mittelpunkt dieser Streifen-Pulli mit Kussmund. Einmal für Outdoor gestylt und einmal kuschlig und gemütlich für zu Hause.


Werbung | Dieser Post ist in Kooperation mit Sheego entstanden. 
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

In Zukunft werde ich euch diese zweifachen Stylings regelmäßig zeigen und dabei auch immer den aktuellen Weekend-Deals von Sheego* vorstellen. Denn denen hat die Zusammenarbeit auch so viel Spaß gemacht wie mir. :) Die kompletten Outfits, die ich euch dann hier zeige, gibt es auch immer am Wochenende zum Spezial-Preis. Dieses Mal vom 23.-25. Februar 2018.

Eine kleine Entschuldigung vorweg: ich liebe es momentan einfach, die Hosen hochzukrempeln. Daher musste das bei diesen Looks auch einfach sein. :) Ich finde einfach, das zeigt schön die Schuhe und man kann noch die schlankeste Stelle am Bein betonen. 

Zwei Looks - einmal Outdoor, einmal Home


Bei beiden Looks dabei ist der Streifen-Pulli mit Kussmund. Für die Draußen-Variante gibt es eine lässige Destroyed-Jeans dazu (mit cool ausgefranstem Saum, den man aktuell nicht sieht). Allwettertauglich wird es mit dem Regenmantel und kurzen Gummistiefeln. Die sind echt cool, aber nächstes Mal würde ich Socken oder eine Strumpfhose anziehen, weil sie oben die Naht ein bisschen piekst. Aber ich bin da auch wie die Prinzessin auf der Erbse. ;) Das war auch echt nötig. Ihr glaubt ja gar nicht, wie matschig es beim Shooting am See war. :D Als kleines Highlight kommt noch der rote Gürtel dazu, was den Look mit dem zusätzlichen Farbtupfer abrundet.







Und jetzt wird es gemütlich. :) Der Pulli passt nämlich auch super zum Herumlümmeln auf der Couch oder wie in meinem Fall zu Blümchen und einer Tasse Tee. Die Jogginghose habe ich auch gekrempelt. Ich finde, das gibt so ein bisschen diesen stylischen "Harlem-Touch", wenn ihr wisst, was ich meine. Damit man es schön warm hat, habe ich im Winter eigentlich immer ein Top drunter, so wie das weiße Top hier. Den roten Schal könnt ihr natürlich klassisch tragen, aber ich fand es süß, den als Haarband zu nutzen. Die Latschen (oder Pantoletten, wie es richtig heißt) sind ja seit dem Birkenstock-Trend kaum mehr wegzudenken. Mir gefällt hierbei vor allem, dass sie recht modern wirken.





Mein liebstes Teil ist tatsächlich die Jogginghose - wer hätte das gedacht. Wobei ich auch echt froh bin, dass ich endlich eine Regenjacke habe und nicht immer welche von meiner Familie schnorren muss... :)

Eure Vanessa

English? Trying my best

Hey my lovelies! After you guys really liked my last post "1 swallow print dress - 2 looks" I have another "one item - two styles" look for you. The center piece this time is a striped sweater with a kiss print on it. One outfit is for outdoor and the other one cozy and cuddly to wear it at home. 


As my partner Sheego liked our partnership as much as as you did like it I will show you double style looks regularly in the future.

I have one confession to make first: I really do like to card my pants right know. Like a lot! So it just had to be... :) It's great that you can show off your pretty shoes and emphasize your leg's leanest part at the same time.


For the outdoor version I went with easy destroyed jeans (with a frayed hm you can't see). Ready for every weather it gets with the rain coat and the short rubber boots. These were really necessary for shooting at the lake. It was so muddy I felt like an GI in training. ;) As a little highlight we have the red belt to complete the look with an colorful accent.


Now it's getting snugly. :) The sweater is great for sprawling out at home, too. Or the perfect match with flowers and a cup of tea - like in my case. I carded my sweatpants. Because it has this stylisch "herlem touch" if you know what I mean. In the wintermonths I wear a top nearly every day to keep me warm. So this time, too. Beside the classic way to wear the red scarf I thought it would be cute to wear it at a headband. The sandals I'm wearing are super trendy since two or three years here in Germany. I espacially like the modern look of these ones. 

Surpisingly my most favorite item are the sweatpants! Although I am glad to have a rain coat, too. So I don't have to scrounge from my family. :)

Your Vanessa

Die hier gezeigte Kleidung wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
*Partner-Link / Affiliate 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...