menu-bar

menu-text

Donnerstag, 30. November 2017

Herbstfarben | Plus Size Outfit


So einen richtigen Herbst gab es in diesem Jahr irgendwie nich so richtig. Gefühlt ging es gleich vom Spätherbst in den Winter über. Aber das Schöne ist ja, dass man auch im Winter Herbstfarben tragen kann. Bei meinem heutigen Outfit habe ich zwei miteinander kombiniert.

Dunkelrot - ob jetzt Weinrot, Bordeaux, Burgunder, Ochsenblut, Aubergine oder oder oder - ist ja sowieso DIE Herbstfarbe schlechthin. Und diese Saison hat sich auch ein warmes Senfgelb in den Vordergrund gespielt. Meine Mama hat früher schon immer gesagt, dass ich alles tragen kann, nur nicht gelb. :) Aber ich glaube, mit dieser Nuance könnte sie sich auch anfreunden...


Bei der Bluse war es Liebe auf den ersten Blick. Zuerst wollte ich sie mit einer skinny Jeans in schwarz oder einem dunklen Blau kombinieren bis ich beinahe zufällig über den weinroten Rock gestolpert und fand die Kombi super schön. Die Schuhe passen farblich zwar nicht zu 100% - ich geb es zu - aber ich hab mich trotz Belly-Alarm super wohlgefühlt. Zwei kurze Beichten noch zum Schluss: Es war schon ein bisschen dunkel, so dass die Farben (und Schärfe) nicht ganz so rüberkommen und ich habe die Bluse nicht gebügelt... ;)

Seid ihr auch so ein großer Fan der Herbstfarben - oder geht ihr lieber mit klassischem Schwarz und Grau? :)

Eure Vanessa

Bluse - Zizzi  | Rock - Primark  |  Tasche - Primark  |  Strumpfhose - C&A
Stiefeletten - Noname  |  Kette - Primark  |  Stirnband - Forever21


English? Trying my best

Although we only had kind of a 3-day-fall I love wearing fall colors. Looks even good in winter. :) So in this outfit I wear two. A dark red - if it's called wine red, ruby, oxblood, berry, aubergine or whatever - is THE fall color. In this season a warm mustard yellow is totally in trend. My mom always said that I can wear any color I want - except yellow. :) But I think with this shade she would be pleased...


The blouse was love at first sight. I planned to wear it with black or indigo skinny jeans but then I stumbled upon this wine red skirt and liked the combination a lot. Okay the booties are not the perfect color - I'm guilty - but I felt great in this look. (Even with belly alarm.)

So are you a fan of rich fal colors - or do you prefer classic black and grey?

Your Vanessa



1 Kommentar:

  1. Ich finde den Look sehr süß, und die Bluse ist der Hammer! Du hast Recht, es gab tatsächlich so gut wie keinen Herbst. Sehr schade um die schöne Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...