menu-bar

menu-text

Mittwoch, 12. Juli 2017

Red High Low | Plus Size Outfit


Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr in den Stories vielleicht schon gesehen, dass ich letzte Woche zur Fashion Week in Berlin war. Dazu gibt es auf jeden Fall nochmal einen Extra-Blog-Post. Aber bis dahin habe ich noch ein neues Outfit für euch.


Wundert ihr euch, dass ich auf einmal wieder lange Haare habe? Das liegt nicht etwas an Extensions, sondern daran, dass die Fotos schon etwas älter sind. Ich hatte das Outfit geshootet, aber noch nicht gebloggt. Dabei ist es für so 21-Grad-Tage eigentlich prima. Daher zeige ich es jetzt noch.

Eure Vanessa

Kleid - Ernsting's Family  |  Jacke - C&A  |  Schuhe - bonprix  |  Tasche - Primark
Gürtel - Primark  |  Kette - vom Wohnzimmerflohmarkt bei Lu  |  Sonnenbrille - New Look


English? Trying my best

Wondering why my hair grow out so quickly? It not really did... We took these pic some time ago when my hair still was long. But I didn't blog about it. As it is a great outfit for these 21 degree celsius days I wanna show it to you now.

Your Vanessa







Kommentare:

  1. Die Brille ist der Hammer, wenn ich aus dem Hotel Karersee zurück bin, hol ich mir die auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,
    deine Brille und die Kette sind echte Hingucker! Wann ist denn wieder einmal so ein Wohnzimmerflohmarkt? Kennst du eigentlich die Ketten von Engelsrufer? Die sind zwar nicht so pompös, aber ich kann mir vorstellen, dass dir die vom Stil her auch gefallen. Ich habe einen Korb von http://www.ella-juwelen.at/schmuck/engelsrufer-schmuck.html und trage je nach Outfit und Laune unterschiedliche Kugeln darin. Es gibt auch Klangkugeln :D ich mag das, meine beste Freundin wegen des (sanften) Klingelns nicht so.
    Küsschen Lydia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...