menu-bar

menu-text

Freitag, 14. April 2017

Double Grey | Plus Size Outfit


Ich hatte schon ab und zu ein paar unterschiedliche Shooting-Partner - Hund, Katze, Kinder... Und jetzt zeige ich euch ein paar Fotos mit der lieben Stephie. Die sind schon einige Wochen alt - und erst jetzt fällt mir auf, wie lang meine Haare doch waren. :)

Ich habe euch ja letztens von meinem Kurztrip nach Wien berichtet und in dem Zusammenhang auch schon kurz von meinem gemeinsamen Shooting mit Stephie von "Kurven und Kanten" erzählt. Das Ergebnis verdient auf jeden Fall einen eigenen Blogpost! Denn die Fotos, die Stephies Fotografen-Freundin Julia gemacht hat, mag ich unglaublich gern. Entstanden sind sie übrigens im Volkspark und am Parlament - ein "Must Stop" in Wien, weil es einfach so hübsch ist und man tolle Erinnerungs-Fotos machen kann.


Für unser gemeinsames Shooting wollten wir uns auch ein bisschen passend anziehen. Na gut, was aus dem Koffer bzw. Schrank hätte es auch getan, aber in diese beiden Outfits haben wir uns beim Shopping bei Grandios einfach gleich verliebt und mussten einfach zuschlagen. Also ein Souvenir zum Anziehen. :) Der Mantel ist unfassbar weich, zu der plissierten Schluppen-Bluse muss ich ja wohl gar nichts mehr sagen und so eine Leggins wollte ich schon lange haben.

Ich hoffe, ihr mögt die Fotos ebenso wie ich!

Eure Vanessa

Mantel - Zizzi  |  Top - Kitana by Rinascimento |  Leggins - Zizzi  |  Sneaker - Young Spirit

Das hier ist übrigens mein Liiiieeeblings-Foto. :)


English? Trying my best

From time to time I have a lot of different shooting partners here in the blog. Dogs, cats, children - and now I wanna show you some photos with my friend Stephie. These pics are already a few weeks old. And just now I realize how looong my hair has been.


I really really love these photos. As I went to Vienna to visit Stephie we planned our photoshoot. And of course we wanted to wear something matching. We all know - it could have been something out of the wordrobe. But as we were shopping in Vienna at the plus size shop "Grandios" we immediately fell in love with these two looks. So a souvenir to wear - how great! :)

I hope you like the photos as much as I do.

Your Vanessa







1 Kommentar:

  1. Das wollte ich vor kurzem schon schreiben! Allerdings scheiterte es am Internet... Ihr seht mega gut aus! Superhübsche Bilder und so tolle Kulissen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...