menu-bar

menu-text

Freitag, 20. Januar 2017

Cut Out Kleid & TV Talk


Hallo ihr Lieben! Ich hatte zwar gehofft, dass ich sowas nie schreiben müsste, aber momentan ist es etwas ruhiger auf dem Blog. Manchaml gibt es einfach so Phasen, wo man nicht so viel Zeit oder auch einfach Lust hat. Aber heute habe ich was Aufregendes für euch. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich euch von einem spannenden Projekt zwar auf Facebook schon erzählt habe, aber noch nicht hier auf dem Blog. Das will ich heute gleich mal nachholen. :)


This post is only in German.

Und zwar wurde ich vor einigen Monaten gefragt, ob ich Lust hätte, an einem Fernseh-Beitrag zum Thema "Schönheit abseits der Norm" mitzuwirken. Im ersten Moment dachte ich zwar noch "Ach du schande, was soll ich denn da erzählen?", aber im nächsten fand ich es doch ein tolles Projekt. Nach meiner Teilnahme bei "Curvy Supermodel" also mein nächster großer TV-Auftritt - haha!

Aber jetzt mal Spaß beiseite. Ich fand es ganz toll, dass es einen Beitrag zu dem Thema geben sollte und dass die lieben Mädels da an mich gedacht haben. Hier könnt ihr euch den Beitrag mal anschauen. Und bitte das Vorschaubild ignorieren! ;)



Viel mehr gibt's dann ja eigentlich auch kaum zu sagen. :) Daher noch kurz zu meinem Outfit, das ich während der Aufnahmen getragen habe. Eigentlich würde ich das Kleid eher mit blickdichter Strumpfhose drunter tragen, da es mir eigentlich so 2-3 cm zu kurz ist. Aber ich dachte, zu dem Thema im Fersehen kann man ruhig etwas dicker auftragen. ;) Der Plan war, mich während eines Shootings vor der Kamera zu zeigen und dann natürlich auch ein bisschen zu plaudern. Während des Shootings bei "Echo of Light Photography" sind dann ja auch gleich ein paar Bildern entstanden, die ich auch für meinen Blog nutzen kann. Win-win... Und ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, mich einfach mal bei "Pretty Normal" zu bewerben. :D Zumal ich es ganz toll finde, dass es solch ein Konzept überhaupt gibt. Und dann auch noch bei uns in Hannover.

Eure Vanessa

Kleid - boohoo plus  |  Schuhe - bonprix  |  Kette - bonprix  |  Armbänder - H&M





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...