menu-bar

menu-text

Mittwoch, 31. August 2016

33 Wünsche zum 33. Geburtstag

Ich habe mich richtig erschrocken, als ich festestellt habe, dass ich in zwei Wochen schon Geburtstag habe. Ich weiß nicht, ob Geburtstage früher einfach wichtiger waren oder ob es daran liegt, dass die Zeit inzwischen einfach schneller vergeht... Jedenfalls wollte ich in (überraschender) Vorfreude mit euch ein paar meiner Wünsche teilen.

Montag, 22. August 2016

Greek Goddess | Plus Size Outfit


"Ist sie jetzt vollkommen durchgedreht?" - die Frage ist bei dem Titel dieses Posts berechtigt. Ich würde mich normaler Weise nie als griechische Göttin bezeichnen. Aber ganz ehrlich - mit dem Kleid, dem Styling und vor allem beim Anschauen der Fotos habe ich mich wirklich so gefühlt...

Sonntag, 14. August 2016

31 coole Handy-Hüllen für's iPhone


 "Spider-App" - sagt euch das was? Das ist die charmante Umschreibung dafür, dass man zu doof war, auf sein Handy aufzupassen und jetzt die Konsequenzen tragen muss. Da kann eine Hülle schon ziemlich hilfreich sein. Aber schick aussehen soll sie ja auch schon...

Mittwoch, 10. August 2016

Floral Feather Hippie Dress | Plus Size Outfit


Heute seht ihr mich mal als richtiges Blumenmädchen. Ganz tief in mir schlummert nämlich ein kleines Hippie-Girl, das jetzt mal so richtig ans Licht kommen durfte. :)

Freitag, 5. August 2016

Ruffled Polka Dot Dress | Plus Size Outfit


Ihr kennt das doch sicher auch: ihr stöbert so im Online-Shop und denkt dann: "Oh mein Gott! Das Kleid muss ich haben!" So war es auch bei mir mit diesem Kleid...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...