menu-bar

menu-text

Montag, 31. Oktober 2016

Light Denim Aristocat | Plus Size Outfit

Etwas verwirrender Blogtitel - ich geb es zu. Aber das eine sagt, was es ist und das zweite, wie es sich anfühlt. Einfacher - oder weniger poetisch - gesagt, ist es ein all denim Look mit einer Schluppe. Klingt aber nur halb so cool... :)

Als ich letztes Mal bei Curvy Supermodel das Denim-Special von Sheego gesehen habe, war mir auch mal wieder nach einem Denim-Look. Oder wie man so außerhalb der Fashion-Welt einfach sagt: Jeans. Also habe ich einfach eine meiner Lieblings-Jeans und meine schöne Jeans-Bluse rausgekramt. (Der Parka ist übrigens mein typischer Büro-Parka, wenn es zu ungemütlich draußen ist und ich was Kuschliges brauche.)


Schon in meinem "Fashion Wishlist"-Post waren Schluppenblusen eines der 9 Dinge, die auf meiner Wunschliste stehen. Da ich noch gar keine habe, improvisiere ich gern mal mit einem Halstuch. Und der Kontrast hat doch auch mal was. Mit der Riesen-Schleife komme ich mir vor wie die verschollene Schwester der Aristocats (aaaahhhh, der Titel macht Sinn). Na, wer erinnert sich noch? :D

Eure Vanessa

Parka - Primark  |  Jeans - H&M+  |  Bluse - Sheego  |   Tuch - C&A
Schuhe - Young Spirit via Reno  |  Armband - Bijou Brigitte


English? Trying my best

Okay. the blog post title is kind of crazy. But one part says what this look is and the other one what it feels like. The look is an all denim look. Apart from the tie neck. On my shopping list tie neck blouses are one top. (Somehow. With 8 others thing - read about it here.) But as long as I can call one (or two, or three) my own, I take what I have. This is a simple scarf worn as a giant bow. That's where I got the aristocat feeling from. Someone remebers? :D

Your Vanessa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...