menu-bar

menu-text

Montag, 11. April 2016

Cool Navy | Plus Size Outfit


Hallo meine Lieben, ich hoffe, ihr habt die ersten Sonnenstrahlen ebenso genossen wie ich. Heute gibt es dazu auch das erste etwas frühlingshafte Outfit von mir - mit einer meiner momentanen Lieblings-Blusen.

Die blau weiß gestreifte Bluse hätte man auch super in einem maritimen Look mit blau, weiß oder beige tragen können. Aber da der Frühling halt noch ein klein bisschen Winter mit sich bringt, habe ich mich (noch) für die etwas coolere Variante in der Kombi mit grau entschieden. Ich bin ein echter Fan von den Blusen von Studio Untold. Bei vielen Schnitten sind mir die Blusen an den Oberarme einfach zu eng. Bei Studio Untold habe ich bei meinen bisherigen Blusen nie das Problem gehabt.

Dazu komme ich auch endlich mal dazu, meine Wildlederjacke von Violeta by Mango mit auf die Fotos zu kriegen. Nach zwei Jahren Suche nach einer passenden Lederjacke bin ich hier endlich fündig geworden. Wer aufmerksam aufgepasst hat, kennt die Story schon hier vom Blog und die Jacke auch von meinem Instagram-Account. :)

Wo wir gerade schon bei Werbung sind - ihr findet mich auch bei Facebook und Pinterest. ;)

Eure Vanessa


English? Trying my best

I literally soaked up the first sunbeams here in Germany - I hope you could enjoy them, too. And today I have one of the first spring (like) outfits with one of my favorite blouses at the moment for you.

The blue and white striped blouse would be a perfect match with blue, white or beige for a martime look. But as the spring does still have a little bit of winter in it I chose the cooler style with grey. Now let's talk about the blouse. I really do like the ones from Studio Untold. Often the fit of blouses at the upper arms isn't right. At Studio Untold I never had that problem.

And I'm glad I finally had the chance to wear my suede jacket from Violeta by Mango. After two years of searching a leather jacket I found this one and love it. The ones that have been really attentive already know the story and I showed the jacket on Instagram before.

Now as we are talking - you can find me on Facebook and Pinterest, too. ;)

Vanessa

Bluse - Studio Untold  |  Jeggins - H&M+  |  Jacke - Violeta by Mango
 Schuhe - Young Spirit via Reno  | Kette - Ulla Popken  |  Armbänder - I am










Hier hat sich noch ein kleiner Gast reingemogelt. Mein Neffe Enno wollte auch mal mit auf's Foto. :)

And look who sneaked right in. My nephew Enno wanted to be on the photo, too. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...