menu-bar

menu-text

Freitag, 5. Februar 2016

Auf der Curvy (Jan/2016) Part I - Direkt vom Laufsteg


In meinem letzten Post habe ich euch ja schon erzählt, dass ich noch an meinem Bericht über die Curvy arbeite. (Für alle, die nicht wissen, was das ist: es ist quasi der große Größen Bereich zur Berliner Fashion Week.) Heute zeige ich euch den ersten Teil. Der beschäftigt sich mit den Looks vom Laufsteg.


Die Runway-Show auf der Curvy war zwar nicht so riesig, wie die großen Schauen der Fashion Week, aber ich fand, das Flair war trotzdem da. Mit hübschen Models und schöner Musik gab es eine unterhaltsame Show. Ich hab sie mir sogar an beiden Tagen angeschaut. :) Einige der Aussteller haben hier ein paar ihrer Looks gezeigt. Hier findet ihr alle Teilnehmer auf einen Blick. Einfach mal in alphabetischer Reihenfolge. :)

This post is mainly in german. It's about a curvy fashion fair here in germany. This is part one about the looks from the runway. So just enjoy the photos. :) Soon you'll find here the next part.

Sheego


 Doris Streich

 Open End

 Sheego

 Studio Untold

 Ulla Popken


Young Designer auf der Curvy


Auch drei neue Designer waren dabei - Mable, grand styles by Miriam Jezek und Olivier Wartowski. Jeder zeigte zwei Looks. Für alle drei konnte abgestimmt werden, wer den Young Designer Award gewinnen sollte.

Mable

 grand styles - by Miriam Jezek

Olivier Wartowski


Den Preis hat letztendlich Olivier Wartowski erhalten. Ob zurecht oder nicht kann ich gar nicht sagen. Seine Designs waren wirklich außergewöhnlich, das war schon ein bisschen High Fashion Charme. Verdient hat er ihn also auf jeden Fall! Aber jede/r der Designer/innen hatte etwas ganz Eigenes an sich. Mich darf man wohl eher nicht in eine Jury setzen... :)


Bald seht ihr dann Teil II meiner "Curvy"-Reihe.

Eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...