menu-bar

menu-text

Sonntag, 29. März 2015

First Time: Muster-Mix

Heute gibt's endlich mal wieder eine Outfit-Post von mir. Und da hab ich mir gleich mal was mutigeres ausgesucht: einen Mustermix. In letzter Zeit steh ich total auf Muster, habe sie aber eher mit etwas schlichtem kombiniert. Aber jetzt war ich in der richtigen Stimmung dafür.

Sonntag, 15. März 2015

Frühlings-Shopping


Wenn sich die ersten Sonnenstrahlen zeigen, bekommt man nicht nur Lust auf das erste Eis des Jahre, sondern auch auf neue Klamotten. Ich hab jetzt einfach mal ein bisschen online gestöbert und geschaut, was mir gefällt - viel in Muster, Farbe, aber auch schwarz-weiß.

Montag, 9. März 2015

17 Songs that make you feel gorgeous

Kennt ihr sie auch - "diese Tage"? Man ist gestresst, schlecht drauf, arbeitet zu viel, schläft zu wenig und findet sich selbst auch nicht besonders toll oder schön. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und habe solche Tage ab und an. Aber mit Musik kann man so einiges bewirken. Darum habe ich euch mal eine "Feelgood"-Playlist zusammengestellt, mit Songs, die das Selbstbewusstsein stärken und die Laune heben. Bei mir funktioniert's zumindest! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...