menu-bar

menu-text

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Meine 10 liebsten Blog-Outfits


Vor fast genau einem Jahr habe ich meinen ersten Blogpost geschrieben. Blog-Geburtstag feiere ich aber noch nicht. Ich hab nämlich erst ein paar Posts im Geheimen geschrieben, bevor ich den Blog veröffentlicht habe. Aber ich dachte, es wäre jetzt mal an der Zeit, einen kleinen Rückblick über meine Lieblings-Outfits zu machen...

Ich hab mir also mal meine ganzen Outfit-Posts durchgeschaut und meine 10 Lieblinge für euch rausgesucht. Welcher gefällt euch am besten? :)

Eure Vanessa


English? Trying my best

It's already one year ago that I wrote my very first blog post. But I'm not celebrating my blog's birthday. I wrote some posts before making the whole blog public. But now it's time to have a look at all my outfit posts. Here you find my top 10. Which do you like best? :)

Vanessa










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...