menu-bar

menu-text

Montag, 9. Februar 2015

First Time: Online-Bestellung bei Evans

Evans ist ein Online-Shop aus UK, der so ziemlich genau meinen Geschmack trifft. Ich hab schon ganz oft gestöbert, vor allem im Sale. Und ich bin jedes Mal wieder bei einem ganz tollen paillettenbesetzten Jumpsuit hängen geblieben. Aber der war mir dann doch zu teuer, dafür, dass ich ihn so selten anziehen. Jetzt könnte ich nicht anders: er war von 99 Euro auf 27 Euro heruntergesetzt. Wenn das kein Zeichen ist! :) dazu hab ich noch ein Blümchenkleid bestellt (32 Euro statt102 Euro) und das Experiment "Ultra Skinny Jeans" gewagt. Ich will euch jetzt mal meine Erfahrungen schildern...


Momentan gab es eine Sonderaktion, wo man die Versandkosten von 6 Euro gespart hat. Ich hab mich auch gleich beim Newsletter angemeldet, weil es da für die erste Bestellung 10% Rabatt geben sollte. Allerdings wurde der nicht automatisch abgezogen. Ich hätte den Newsletter erst bestätigen müssen (die Mail war aber noch nicht da) und danach die Bestellung abschließen müssen. Dann hab ich online noch einen Gutschein gefunden: 15 Euro weniger bei einer Bestellung von 65 Euro. den Code hat er auch akzeptiert, die 15 Euro aber nicht abgezogen. Ich habe mich an den Kundendienst gewendet und bekomme zumindest meinen 15-Euro-Rabatt nachträglich gutgeschrieben.

Meine Bestellung war dann innerhalb von 6 Tagen da, da kann man schon mal nichts sagen. Am Anfang hab ich mich gewundert, weil alle Sachen eine Nummer größer gekommen sind, als ich bestellt hatte. Aber scheinbar wissen die, dass das mit dem Größenumrechnung nicht ganz hinhaut - denn so hat alles gepasst. Eine Nummer kleiner hätte alles zurückgehen müssen. Und zu den Sachen schreib ich euch noch einzeln was.

Sorry, this post is only in german.


Der Pailletten-Jumpsuit

Er sieht wirklich ganz toll aus. Das Pailletten-Oberteil ist nochmal mit einem Satinstoff von innen unterfährt, damit es angenehmer zum Tragen ist. Allerdings pieksen die Pailletten am Ärmel ein klein wenig. Und man muss mit dem Reißverschluss aufpassen, da der Stoff durch die Pailletten etwas rüberhängt und man die Pailetten leicht einklemmen kann. Der Hosenteil hätte noch aus etwas weicherem Stoff sein können, etwas zu Polyester-lastig für Meinen Geschmack. Aber da er ja nur für besondere Anlässe ist, werd ich ihn wohl trotzdem behalten.

Das  Blümchen-Kleid

 Ein sehr süßes Teil mit der Raffung unter der Brust und der schönen Ärmel-Lösung. Die Farbe habe ich etwas heller und strahlender erwartet, aber so einen Unterschied macht es auch nicht. Beim ersten Anziehen etwas ungewohnt, weil es ein schwarzes Unterkleid drunter hat, der etwas ungewöhnlich festgenäht ist. Den Reißverschluss (allein) zu schließen muss ich noch etwas üben, aber es sieht total süß aus. Allerdings würde ich es nicht für Frauen mit großer Oberweite empfehlen. Sonst sitzt die Raffung mitten über der Brust.


Die Skinny Jeans

Die Hose ist als "Ultra Skinny Jeans" angepriesen worden. Ob das gut ist für Frauen, die etwas mehr haben? Ja, absolut! Ich war mir auch nicht ganz sicher - aber da ich Probleme habe, Skinny Jeans zu finden, die tatsächlich am Bein anliegen, habe ich mich mal getraut. Die Hose ist super weich, eng von oben bis unten (im positiven Sinn) und hat einen hohen Bund. Wenn ich nochmal bei Evans bestelle, könnte vielleicht noch so eine in den Warenkorb wandern. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...