menu-bar

menu-text

Freitag, 23. Januar 2015

Herzig und bequem von H&M+


Heute zeige ich euch meine absolute Lieblingshose. Sie sitzt einfach perfekt und ist dabei auch noch bequem. Sie ist von H&M+. Um H&M habe ich lange Zeit einen Bogen gemacht. Das lag einfach daran, dass vor allem die Hosen in meiner normalen Größe nicht passen. Diese hier ist auch zwei Nummern größer. Lange wollte ich dort nicht kaufen, weil ich es nicht akzeptieren wollte, dass ich eine größere Größe kaufen muss, als ich habe. Inzwischen ist mir klar geworden, wie blöd das eigentlich ist. Schließlich kommt es darauf an, wie die Hose sitzt und nicht, welche Größe drauf steht. Also steht H&M nicht mehr auf der schwarzen Liste und ich liebe meine Skinny Jeans.


So ein Shirt wollte ich auch schon lange haben. Es hat ganz viele kleine Herzchen drauf - total süß. Mit dem leichten Cardigan ist das Outfit perfekt für's Büro oder einen Besuch bei Freunden. Habe es mit einer anderen, cooleren Jacke so auch schon zu einer Geburtstagsparty getragen. Zeige ich euch vielleicht wann anders nochmal. :)

Der Schmuck ist wieder mal was Besonderes. Habe ich von meiner Schwester und ihrer Family geschenkt bekommen. Ausgesucht hat das mein 3-jähriger Neffe. Bisher hatte ich den Schmuck noch nie um und habe mich richtig gefreut, mit den Fotos den passenden Rahmen gefunden zu haben. Hat übrigens beides einen Magnet-Verschluss. Sehr praktisch!

Eure Vanessa

Jeans - H&M+  |   Bluse - H&M+  | Cardigan - H&M+  |  Schuhe - Reno

English? Trying my best

Today I'd like to show you my favourite pair of jeans. The fit is absolutley perfect - and even comfortable. It's a H&M+ model. I didn't like H&M for a long time. The reason was: I didn't fit into the pants that were my regular size. This one is two sizes bigger than that I normally wear. So I declined to shop there. Kind of stupid - I know now. What matters is the fit and not the size on the lable. So H&M is now no longer on the blacklist and I totally love my skinny jeans.

I was already looking for such a blouse. It has a lot of little hearts on it - really cute. With the light cardigan the outfit is great for office or to visit your friends. With another (way cooler) jacket I already wore it for a birthday party. Maybe I will show it later here on the blog. :)

The jewlery means a lot to me. It was a present from my sister and her family. My 3 year old nephew chose it. Until now I never wore the jewlery. So I was really excited to wear it for the photoshoot the first time. It will not be the last time! By the way: it has a magnetic clasp. Very functional!

Best wishes
Vanessa







3 Kommentare:

  1. Dieses Outfit gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf deinen blog zufällig gestoßen und finde ihn super. Ich bin such plus size und mit deinen outfits habe ich mich inspirieren lassen. Ich hätte dich 24 geschätzt du lässt deinen alter gar nicht anmerken. Wünsche dir viel Erfolg beim bloggen. Liebe grüße gül. https://berryfragrance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gül, vielen Dank für das nette Kompliment. Ich hab zwar kein Problem mit meinem Alter, aber dass ich für 24 durchgehen würde, ist trotzdem schön zu hören. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...